… ich will mehr erfahren

Für den Raum Trier bieten wir Männern,
die sich die Teilnahme an einer Männergruppe überlegen,
ein individuelles Informationsgespräch an. 

Bitte einfach eine Mail schicken an:

MRT_Trier@yahoogroups.de


In Trier existiert zur Zeit eine MRT-Gruppe. Wenn ein Mann sich für MRT interessiert, hat er die Möglichkeit in diese Gruppe integriert zu werden.
Desweitern besteht die Möglichkeit, neue Gruppen zu einem Start zu verhelfen.

Wer sich nach einem Informationsgespräch mit anderen zusammen tun will um eine neue Gruppe ins Leben zu rufen, kann uns über die Mailadresse

MRT_Trier@yahoogroups.de

seine Adresse mitteilen.


Falls kein Platz in einer Gruppe ist, wird er auf eine Warteliste aufgenommen bis sich genügend Männer für einen Neustart gemeldet haben, es sollten etwa zehn bis zwölf sein.

Wer mehr erfahren will, soll uns eine E-Mail schicken.

MRT_Trier@yahoogroups.de